top of page
WOW-James1_edited.jpg

NEW JOB?

Serviced Apartments Manager*In 80 - 100%
per 01.03.2025 oder nach Vereinbarung   

Wer wir sind
 

Die WOW Living AG wurde im November 2020 gegründet und hat sich auf die Vermietung von Serviced Apartments spezialisiert. Unsere möblierten Wohnungen sind für Menschen, die zu lange bleiben, um in einer touristischen Unterkunft zu leben und nicht lange genug für eine permanente Wohnungslösung. Im Dezember 2021 eröffneten wir unser erstes Haus in Basel mit insgesamt 16 Wohneinheiten. Heute betreiben wir bereits über 120 Wohnungen in Luzern, Zug, Basel und Zürich. Weitere 160 Apartments werden in den nächsten 2 Jahren folgen. Nebst den Apartments betreibt die WOW Living AG ein Hotel mitten in der Luzerner Altstadt mit 16 Boutique Zimmer sowie eine Bar. 

 

wowliving.ch  

sternluzern.swiss  

 

​

Was wir Dir bieten

​
 

- Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen
und einem sehr guten Arbeitsklima 

- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit - Langeweile kommt bei uns nie auf 

- Profitiere am Unternehmenswachstum - wir wachsen schnell und haben uns
hohe Ziele gesteckt 

- Mitsprache bei Deiner Arbeitsgestaltung - eine gute Work-Life-Balance sehen wir
als Voraussetzung für Freude an der Arbeit 

- Wir leben eine offene Feedback-Kultur 

- Fundierte fachliche Einarbeitung 

- Moderne IT 

- Firmenevents – denn wir lieben es zu feiern 

- Lockere Arbeitsatmosphäre mit einer gehörigen Portion Start Up Vibes 

- Arbeitsplatz mitten in der Stadt Luzern 

​​

Was sind Deine Aufgaben
 

- Du bist verantwortlich für die Bewirtschaftung unserer Serviced Apartments
(Basel, Zürich, Zug & Luzern) - z.B. Check IN/OUTS, Organisation der Reinigung
und Abwicklung von Reparaturen. 

- Du führst eine professionelle Liegenschaftsbuchhaltung (operativ) nach
Schweizer Recht 

- Du bist verantwortlich für die Reportings an die Eigentümer mittel PowerBI 

- Ansprechpartner/in für unsere internationalen Kunden und Gäste 

- Ansprechpartner/in für Eigentümer, Handwerker, Reinigung etc. 

- Mithilfe beim Onboarding neuer Projekte/Apartments an verschiedenen
Standorten in der Schweiz 

- Mithilfe bei der Bewirtschaftung des Hotel Goldener Stern​

pexels-olena-bohovyk-5998483.jpg

Was wir erwarten  

​

- Spass im Umgang mit Menschen, Immobilien und modernen Wohnkonzepten
in einem dynamischen Startup Umfeld 

- Eine selbstständige Herangehensweise «Hands-on-Mentalität» - wir suchen ein/e
Macher/in 

- Reisebereitschaft zu unseren Standorten Basel, Zug, Pfäffikon und Zürich 

- Schnelle Auffassungsgabe und kreative Lösungsansätze bei unerwarteten
Herausforderungen 

- Unternehmerische und zielorientierte Arbeitsweise 

- Kaufmännische Ausbildung 

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

- Excel, Word OneNote, Teams und Outlook sollten Dir bekannt sein 

- Du hast einen Fahrzeugausweis in der Tasche 

- Du bist Dir nicht zu schade am Vormittag in Zürich einen Briefkasten zu beschriften,
am Mittag einem Hotel Gast die Sehenswürdigkeiten von Luzern schmackhaft zu
machen und am Nachmittag Telefonate mit Kunden in London zu führen. 

 

Kurz gesagt suchen wir eine Person, die Bock hat, mit uns die WOW Living AG
auf das nächste Level zu bringen.

Hier ist Deine Chance!   

​

Schick uns folgende Bewerbungsunterlagen bis am 25. Januar auf ra@wowliving.ch:
 

- Lebenslauf (PDF) 

- Ein Handyvideo (via www.swisstransfer.com/de-ch) von maximal 3 Minuten
in welchem Du uns die folgenden fünf Fragen beantwortest: 

- Wer bist Du? 

- Was macht dich zum Macher oder zur Macherin?  

- Wo und wie verbringst Du Deine Freizeit? 

- Wieso willst Du bei der WOW Living AG arbeiten? 

- Erzähle uns einen Witz. 

wow-sticker-1.png
bottom of page